Ortsverband Börger

Nachruf Hubert Westerhoff

Mit Trauer erfüllt uns die Nachricht vom Tod unseres langjährigen CDU-Mitglieds Hubert Westerhoff.

Hubert WesterhoffHubert Westerhoff

Hubert Westerhoff war unserem CDU-Ortsverband viele Jahre treu verbunden und hat sich ehrenamtlich in der Gemeinde Börger engagiert.

Im Folgenden möchten wir einige seiner ehrenamtlichen Tätigkeit hervorheben.

Hubert Westerhoff trug mehr als über 50 Jahre zum Gelingen von Wahlen auf Kommunal-, Landes, Bundes- und Europaebene als Wahlhelfer und Wahlleiter bei.

Zudem war er viele Jahre als ehrenamtlicher Nikolaus in der Gemeinde Börger tätig und auch im Heimatverein war er sehr aktiv.

Wir trauern mit seiner Familie und wünschen den Hinterbliebenen die notwendige Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Wir werden sein Andenken bewahren und sind ihm zu großem Dank verpflichtet.

CDU-Ortsverband Börger